• Home
  • Wellsite Services

Über unser Unternehmen

 

unternehmen pic1 rSeit der Gründung im Jahre 1978 hat sich die GEO-data Gruppe als Dienstleistungsunternehmen auf unterschiedliche geologisch-technische Fachbereiche spezialisiert. Gegründet als Ingenieurunternehmen, das im Laufe der ersten Geschäftsjahre ausschließlich Dienstleistungen für die Erdöl- und Erdgasindustrie offerierte, kam im Jahre 1982 die Umweltgeologie hinzu. Im Jahre 1985 folgte ein eigenes Labor für Umweltanalytik.

 

 

Zur besseren Strukturierung des Unternehmens wurde 1993 die GEO-data Gesellschaft für Logging-Service mbH gegründet, in die alle in- und ausländischen Mud Logging Aktivitäten mit den dazu gehörigen Werkstätten und der Softwareabteilung integriert sind.

GEO-data

Gesellschaft für Logging Service mbH

Leinestraße 33, 30827 Garbsen, Deutschland

Tel.: +49 5131 / 4681-0
Fax: +49 5131 / 4681-50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführer:
H. Christofzik
Dr. P. Görgen
B. A. Nadolny

GEO-data

Dienstleistungsges. für Geologie, Hydrogeologie und Umweltanalytik mbH

Carl-Zeiss-Str. 2, 30827 Garbsen, Deutschland

Tel.: +49 5131 / 7099-0
Fax: +49 5131 / 7099-60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführer:
Dr. T. Meyer-Uhlich
H. Kreipe
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.