• Wellsite Services
  • Lagerstättenanalytik
  • Umweltconsulting
  • Umweltlabor
  • Wellsite Services
  • Lagerstättenanalytik
  • Umweltconsulting
  • Umweltlabor

    GEO-data

    Wellsite Services

    Tiefbohrungen verlangen ein extrem hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit, Kontrolle und Kosteneffizienz. Die maßgeschneiderte Mudlogging Technik und die Spezialisten der GEO-data Gruppe gewährleisten, dass alle relevanten Daten während der Bohrarbeiten sofort erfasst, dargestellt und ausgewertet werden. Geologische, bohrtechnische und hydraulische Fragestellungen werden unmittelbar beantwortet und ermöglichen damit ein sicheres Arbeiten und ein effizientes Bohren.

    Details

    Lagerstättenanalytik

    Die Aufsuchung, Evaluierung und Weiterentwicklung einer Lagerstätte stellt hohe Anforderungen an Personal und Labor. Die GEO-data Gruppe stellt sich diesen Anforderungen und bietet Ihnen angefangen von der Isotopen-Analytik und deren Interpretation, über die Charakterisierung von Muttergesteinen bis zur Lagerstätten-Wässer-Untersuchung alles aus einer Hand.

    Details

    Umweltconsulting

    Seit Mitte der 80er Jahre ist die GEO-data Gruppe im Umweltconsulting für Altlastenprojekte tätig. Durch ständig wachsende Aufgabenstellungen wurde das Leistungsspektrum stetig erweitert, um für die an uns herangetragenen komplexen Aufgabenstellungen praktikable Lösungen zu entwickeln.

    Details

    Umweltlabor

    Mit dem Aufbau des Umweltconsultings wurde bei der GEO-data Gruppe ein eigenes Umweltlabor eingerichtet. Seit über 20 Jahren werden hier von erfahrenen Mitarbeitern alle im Umweltbereich relevanten Matrices und Parameter untersucht.

    Details

    GEO-data

    Gesellschaft für Logging Service mbH

    Leinestrasse 33, 30827 Garbsen, Deutschland

    Tel.: +49 5131 / 4681-0
    Fax: +49 5131 / 4681-50
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Geschäftsführer:
    H. Christofzik
    Dr. P. Görgen
    B. A. Nadolny

    GEO-data

    Dienstleistungsges. für Geologie, Hydrogeologie und Umweltanalytik mbH

    Carl-Zeiss-Str. 2, 30827 Garbsen, Deutschland

    Tel.: +49 5131 / 7099-0
    Fax: +49 5131 / 7099-60
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Geschäftsführer:
    Dr. T. Meyer-Uhlich
    H. Kreipe
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen